Michael te Heesen 

Über 60 Jahre Familientradition im Rolladenbau!

Schon im Alter von 12 Jahren verrichtete Ihr Meister Michael te Heesen erste Arbeiten im Rolladenbau. Nach der Gesellenprüfung und Fachabitur erwarb er als einer der jüngsten Handwerksmeister diesen Titel. Ständige Weiterbildung und mehrere, teilweise längere Auslandsaufenthalte vertieften sein Wissen, welches er gerne weitergibt.
So war er lange Zeit nicht nur als Ausbilder und Prüfer für Auszubildende, sondern auch als nebenberufliche Lehrkraft und in etlichen Ausschüssen tätig. Heute ist er Inhaber der Firma
ak- Rolladentechnik.

Seine Meinung:
”Die Mehrzahl aller Rolladendefekte sind auf ungenügende Ausbildung, ungenügende Qualität der verwendeten Komponenten oder Arbeit unter extremem Zeitdruck zurückzuführen.
Kunden sollten sich nicht scheuen nachzufragen, ob ein Meisterbrief oder in Verbindung mit Elektrorolladen die Qualifikation als Elektrofachkraft vorliegen.”

Meisterbrief

Elektrofachkraft

Sicherheitszertifikat